Rabu, 20 Juni 2018

Kendall Jenner Auch menschlich, das Gesicht vieler Pickel beim Erscheinen auf dem roten Teppich

https://trulumeffect.com/jual-trulum-dari-synergy-di-toboali-wa-0811-233-8376/

Kendall Jenner Auch menschlich, das Gesicht vieler Pickel beim Erscheinen auf dem roten Teppich

 

Zum ersten Mal ist Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018 dabei. Unterstützt die Bewegung von Time's Up! um die sexuelle Belästigung zu bekämpfen, die später in Hollywood-Kreisen aufgedeckt wurde, folgte dieses 22-jährige Model der Kleiderordnung in einem schwarzen Kleid. Wie immer hat Kendall Jenner immer Aufmerksamkeit erregt und jede Pose auf dem roten Teppich in Erstaunen versetzt. In einem Tüllkleiddesign Giambattista Valli nannte Kendall viele Medien so schön wie ein Engel.

 

Aber in dieser Nacht, am Sonntag (1.7.1818), gibt es ein anderes Gesicht als Kendall Jenner. Kim Kardashians Schwestergesicht sah nicht so glatt aus wie sonst. Sie sah voller Pickel aus. Das Gesicht, das wie ein Pickel aussah, war deutlich sichtbar und schmückte das Gesicht des Modells mit einer Höhe von 179 cm. Es gibt einige Pickel auf der linken und rechten Wange von Kendall Jenner und Aknenarben sind ebenfalls sichtbar.

 

Neben dem Auftreten von Akne sehen Kendall Jenners Lippen auch anders aus. Sie trägt nudefarbenen Lippenstift, ihre Lippen wirken dicker und voluminöser. Ist es eine Füllerinjektion oder nur eine Makeup-Technik, um ihre Lippen sexy aussehen zu lassen?

 

Wieder zurück über Akne, gab Kendall Jenner zu, hatte Probleme mit der Haut seines Gesichtes. Wie die meisten Teenager war Kendalls Gesicht einmal in der Junior High mit Akne gefüllt. Zu dieser Zeit war seine Akne stark genug, dass er nicht auf Leute, besonders seine männlichen Freunde wegen der Verlegenheit mit seinem Hautzustand schauen wollte. Es untergräbt wirklich Vertrauen. Ich möchte nicht einmal Leute anschauen, wenn ich mit ihnen rede. Ich fühle mich wie ein Außenseiter, wenn ich spreche, bedecke ich mein Gesicht. Natürlich bin ich jemand, den ich in der Schule geknickt habe, aber ich habe nie daran gedacht, sie anzustarren, schrieb er in seinem persönlichen Blog, Kendall J. (hst / ays)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar